dieses Schuljahr

Auch dieses Jahr feierten wir draußen bei schönem Wetter den Schulbeginn. Unsere Frau Direktor Skopeck hieß alle Schülerinnen und Schüler, insbesondere die „Neuankömmlinge“ aus den ersten Klassen herzlich willkommen.

 

Es gab Gesang, die von unserer großartigen Band begleitet wurde, wir hörten Geschichten, meditierten und zeichneten. Gleichzeitig verbannten wir schlechte Erlebnisse, indem wir sie aufschrieben und verbrannten. Das gesamte Fest wurde von unseren Lehrerinnen und Lehrern, insbesondere von Frau Weihermüller, Herrn Friedl und Herrn Koller gestaltet und begleitet. Dank aller Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrer, die mit Begeisterung teilnahmen, konnte dieses Fest ein so schöner Einstieg in dieses Schuljahr werden.

impressum

Mittelschule Laabental
Schulleiterin Regina Skopeck
Lindenstraße 18, 3033 Altlengbach
Tel: +43 2774 2400
E-Mail: direktion @ nmslaabental.at

Datenschutz