dieses Schuljahr

Unter dem Motto „Begegnungen machen bunt“ starteten wir ins neue Schuljahr.

 

Bei schönem Wetter versammelten sich alle SchülerInnen und LehrerInnen auf dem Sportplatz. Neben den beiden neuen ersten Klassen konnten wir auch Fr. Mag. Katrin Gatterer begrüßen, die ab nun unser Team in Englisch, Physik/Chemie und Biologie verstärken wird. In einer kurzen Meditation stimmten wir uns ein, die Schulband umrahmte musikalisch - eindrucksvoll wie jedes Jahr - die Feier.
Die Geschichte vom einfärbigen Schmetterling, der mit jeder Begegnung bunter wurde, brachte uns zu unseren Stärken, die wir im heurigen Schuljahr einbringen wollen. Diese wurden auf Schmetterlingen festgehalten, die nun die Glaswand in der AULA zieren.

impressum

Mittelschule Laabental
Schulleiterin Regina Skopeck
Lindenstraße 18, 3033 Altlengbach
Tel: +43 2774 2400
E-Mail: direktion @ nmslaabental.at

Datenschutz