dieses Schuljahr

ö3 wundertüte

    

Die Ö3 Wundertüte macht Schule – und wir machen mit.
Hol dir eine blaue Tüte von der Direktion, Handys rein, Streifen abziehen und ab zur nächsten Post. Streifen wieder in die Schule bringen – fertig!

Wir danken allen, die mitmachen und damit etwas Gutes tun.

Klicke hier für weitere Infos!.

sponsoring für unsere wintersportwoche 2ab

Wir möchten uns bei der Firma Schraml-Pergodesign, der Bäckerei Simhofer, der Raika in Innermanzing sowie einem Vater recht herzlich bedanken, dass sie uns finanziell unterstützen und uns helfen, die Kosten für die Wintersportwoche zu reduzieren.

Es bleibt nur zu hoffen, dass nach diesem Lockdown der Schulbetrieb wieder annähernd normal weitergeht und wir im Jänner tatsächlich auf Wintersportwoche fahren können. Wir freuen uns jedenfalls schon darauf.

In der ersten Schulwoche stand für die Kids der 4a das Projekt "Kommunikation" im Vordergrund.

Nach spannenden und auch lehrreichen Tagen gab es als Belohnung für die tolle und fleißige Mitarbeit ein Frühstück, das gemeinsam vorbereitet und genüsslich verspeist wurde.

Gut gestärkt ging es danach zum Beachvolleyball- und Erlebnisspielplatz nach Innermanzing, wo sich die Kids austoben konnten. Beim Nachhauseweg gönnten sich alle ein Eis zur Abkühlung.

 

aus dem schulleben

boden_023_cr.jpg

impressum

Mittelschule Laabental
Schulleiterin Regina Skopeck
Linden 3, 3033 Altlengbach
Tel: +43 2774 2400
E-Mail: direktion @ nmslaabental.at

Datenschutz