dieses Schuljahr

Die 2. und 3.Klassen hatten Ende Februar Wintersportwoche im Schigebiet Brunnalm-Veitsch:
Untergebracht waren wir im JUFA Veitsch. Jeden Tag ging es nach einem ausreichenden Frühstück vom Buffet auf die Piste. Am Abend gab es ein abwechslungsreiches Angebot, das uns nicht nur sportlich forderte sondern auch Spaß machte.


Hier haben wir an unserem schifahrerischen Können gearbeitet. Außerdem gab es lustige Spiele im Schnee und natürlich auch eine Schneeballschlacht.
Am Abend hatten wir viel Spaß beim Erkunden des Ortes, Gruppenspiele, Singen und natürlich im Hallenbad mit Rutsche.
Danach ging es müde zur Nachtruhe.

impressum

Mittelschule Laabental
Schulleiterin Regina Skopeck
Lindenstraße 18, 3033 Altlengbach
Tel: +43 2774 2400
E-Mail: direktion @ nmslaabental.at

Datenschutz