dieses Schuljahr

präsentation unserer schule

Schulprsentation

Mit einem Klick auf das Bild erhält Ihr einen Überblick, was diese Schule Euch, als zukünftige Schülerinnen und Schüler, anbietet.

schulfilm

Schul Film

 

Mit einem Klick auf dieses Bild tauchst Du in unseren Schulalltag ein.

Zum Start ins neue Schuljahr fand am 24. September im Rahmen der Initiative#comebackstronger vom Sportministerium, dem Bildungsministerium und Sport Austria der lange Tag des Sports statt. Wir haben uns auch daran beteiligt, indem jede Klasse einen Vormittag zwei Sportarten ausprobieren durfte.

Beim gemeinsamen Fußballmatch hatten die Schüler diesmal mehr Tortreffer als am Schulschluss. Den Schlusspunkt bildete die Verlosung der Wochenpreise für die Bikeline. Es freut uns sehr, dass heuer 75 Kinder und Jugendliche angemeldet sind und mit dem Rad zur Schule fahren. Vielleicht sind sie jetzt noch motivierter oder es steigen noch mehr in die Challenge ein!

Dieser erlebnisreiche und gesundheitsfördernde Tag für alle Beteiligten wurde durch das Engagement des gesamten Teams der Mittelschule und der Organisation durch Sportlehrer Ernst Klement ermöglicht.

aus dem schulleben

Sternwarte21.jpg

impressum

Mittelschule Laabental
Schulleiterin Regina Skopeck
Linden 3, 3033 Altlengbach
Tel: +43 2774 2400
E-Mail: direktion @ nmslaabental.at

Datenschutz